Ein spannender und informativer Abend in der Weinbar Hüls

Am 25. Juni trafen sich die Mitglieder des Wirtschaftsclub Marl zu ihrer ersten Präsenzveranstaltung seit der Corona Pandemie auf der Terrasse des Café Tudyka in der Weinbar Hüls.

Thema des Abends war die wirtschaftliche Situation der Gewerbetreibenden im Stadtteil Hüls. Es fand ein intensiver Meinungs– und Gedankenaustausch zu der Notwendigkeit der Umgestaltung des Stadtteils Hüls statt. Alle Anwesenden waren übereinstimmend der Auffassung, dass eine Neugestaltung der Fußgängerzone bereits seit vielen Jahren dringend notwendig ist. Die Verwaltung der Stadt Marl wird aufgefordert, das Thema endlich anzunehmen und mit der Umsetzung zu beginnen.

Neben der Diskussion über die Situation im Stadtteil Hüls stand eine Weinprobe mit Sommelier Florian Koch auf dem Programm. Für den musikalischen Rahmen sorgte das Trio Melange.

Mit fast 60 Gästen war der Abend sehr gut besucht und die Anwesenden nutzten ausgiebig die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen und Gespräch.

Nach oben scrollen