Pressekonferenz zum Marler Wirtschaftsempfang

Am vergangenen Freitag trafen sich die Organisatoren des "Marler Wirtschaftsempfang“ zu einem Pressegespräch in der La Victoria Eventhalle.


Ralf Wielk (Deutsche Bank AG), Uta Heinrich (Vorsitzende des Wirtschaftsclub Marl), Susanne Bee (Veranstaltungskoordinatorin) und Tolga Özel (Betreiber der La Victoria Eventhalle) erläuterten den anwesenden Pressevertretern das neue Konzept, in dessen Mittelpunkt der Vortrag von Gerald Flanz (Head of Regional Sales Deutsche Bank und Postbank) steht, der zum Thema "Kapitalmärkte im Bann der Pandemie und Nullzinsen - Risiko und Chance zugleich“ referieren wird.


In das anschließende get-together des Marler Wirtschaftsempfang sind dann auch die Mitgliedsbetriebe aus dem Cateringbereich eingebunden, die einige kulinarische Kostproben ihres Könnens zeigen werden. Für den musikalischen Rahmen sorgen Jana Emmrich und Bernd Westhoff. Die Vorsitzende des Wirtschaftsclub Marl, Uta Heinrich, betonte noch einmal, dass die Veranstaltung auch für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zugänglich ist, eine Anmeldung per Mail ist aber erforderlich (info@wirtschaftsclub-marl.de).

Zurück

Kurz über uns.

Kurz über uns.
Der Wirtschaftsclub Marl ist ein Zusammenschluss von Unternehmern aus allen Bereichen der Marler Wirtschaft.

Unser Ziel: Marl neu denken!

Wir setzen uns ein für die Wirtschaft in Marl - für mehr Arbeitsplätze und zukunftsorientierte Perspektiven.

Folgen Sie uns

Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen

 Wirtschaftsclub Marl e.V.
c/o Kanzlei Uta Heinrich
Leunaer Str. 8
D- 45772 Marl

Tel.: 0 23 65 / 60 52 60
Fax: 0 23 65 / 60 52 48
Mail: info@wirtschaftsclub-marl.de