Veranstaltungen

auf einen Blick

Das traditionelle Gänsebratenessen

Unser diesjähriges Gänsebratenessen findet am 25.11.2019 um 19.00 Uhr im Feierabendhaus, Lipper Weg 201, 45772 Marl statt.

Unternehmerfrühstück bei der Firma Hülswitt GmbH - Druck und Medien

Unternehmerfrühstück bei der Firma Hülswitt GmbH - Druck und Medien

Die Mitglieder des Wirtschaftsclubs Marl und der IHK Nord Westfalen trafen sich am 20.11.2019 ab 7:30 Uhr bei der Firma Hülswitt GmbH - Druck und Medien zum Unternehmerfrühstück.

Preisverleihung "Marls Beste" 2019

Auch in diesem Jahr zeichnete der Wirtschaftsclub Marl am 05.07.2018 im Rathaus der Stadt Marl wieder junge Menschen für herausragendes Engagement und besondere Leistungen aus.

Mitgliederversammlung

Alle Vorstandsmitglieder und 5 Beisitzer wurden in ihrem Amt bestätigt. Als neuer Beisitzer wurde Sebastian Boemke gewählt.

Über 70 Mitglieder bei der Firma METRO LOGISTICS Germany GmbH

Standortleiter Herr Mazat erläuterte den Unternehmern die ausgeklügelte Lagernetzwerkstrategie, die die Warenströme von mehr als 30.000 Artikeln aus dem Lebensmittelbereich sowie von mehreren tausend Non-Food-Produkten steuert.

Wildessen 2019

Das Unternehmen Drewer und Scheer GmbH hat die Mitglieder des Wirtschaftsclubs Marl anlässlich der 40-jährigen Partnerschaft mit der Veltins Brauerei am 15.01.2019 zu einem erlesenen Wildbuffet eingeladen.

Gänseessen 2018

Bei guter Beteiligung fand auch in diesem Jahr das traditionelle Gänseessen statt.
Die Vorsitzende berichtete über die aktuellen Veranstaltungen und gab einen Ausblick auf die Veranstaltungen im Jahr 2019.

Kurz über uns.

Der Wirtschaftsclub Marl ist ein Zusammenschluss von Unternehmern aus allen Bereichen der Marler Wirtschaft.

Unser Ziel: Marl neu denken!

Wir setzen uns ein für die Wirtschaft in Marl - für mehr Arbeitsplätze und zukunftsorientierte Perspektiven.

Folgen Sie uns

Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen

Wirtschaftsclub Marl e.V.
c/o Kanzlei Uta Heinrich
Elbestr. 10
45768 Marl

Tel.:    0 23 65 / 91 51 50
Fax:    0 23 65 / 91 51 51
Mail:   info@wirtschaftsclub-marl.de